Das Abenteuer beginnt…

….und die ersten beiden Meutenstunden sind auch schon wieder vorbei. Vergangene Woche um punkt 17 Uhr eroberten 35 zukünftige Wölflinge das Gemeindehaus der Gemeinde St. Johannis in Burgfarrnbach. Überwältigt vom großen Andrang hieß es für unsere beiden Akelas Meli und Sophie, Spiele spielen, Eltern begrüßen und nicht zuletzt den Überblick behalten.

Diese Woche in unserer zweiten Meutenstunde durften wir nochmals drei Wölflinge mehr begrüßen. Und weil es ga nicht so leicht ist, das jeder sich alle Namen merken kann, haben wir Namenschilder gebastelt. Natürlich in Wolfsform. Anschließend  gingen wir alle in den Schlosspark und tobten uns nochmal so richtig aus.

Was für ein toller Neuanfang. Wir freuen uns von ganzem Herzen, auf alle Abenteuer, die vielen Stunden, Tage und Wochen voller Spaß und die Mitarbeit in unserer Gemeinde. Bei letztere möchten wir uns auch ganz herzlich für unsere neue Heimat bedanken.

Zukünftig könnt ihr sicherlich noch ganz viel von unseren Abenteuern hier lesen. Schaut öfter mal vorbei.

Gut Jagd, eure Akelas Meli und Sophie