Kirchweihgottesdienst und Ferienzeit

Es ist wieder so weit… Kärwa war in Burgfarrnbach. Und wie es sich zu einer Kirchweih gehört, so durfte auch der Kärwagottesdienst nicht fehlen. Dieses Jahr mit einer kleinen Besonderheit. Nach dem Gottesdienst zog die ganze Gemeinde, zusammen mit den Fahnenträgern der anwesenden Vereine ins Festzelt ein wo es im Anschluss ein gemütliches Beisammensein mit einem leckeren Weißwurstfrühstück gab. Ein toller Vormittag mit einem wunderschönen Gottesdienst und viel Zeit für Gespräche und Austausch in lockerer Atmosphäre.

Nun geht es erstmal in die Ferien und wir wünschen allen unseren Stammesmitgliedern vom Jungwolf bis zum Kreuzpfadfinder eine schöne Zeit und ganz viel Spaß und Freude bei allem was ihr tut. Wir sehen uns wieder nach den Ferien zu unserer Meutenstunde.

Bis dahin,

Gut Jagd und Gut Pfad,