Meutenstunden online

Einladung zur Meutenstunde am 26.1. und am 2.1. 2021 (auch digital wars super schön)

Natürlich würden wir uns lieber in echt sehen. Gemeinsam spielen, Spaß haben und zusammen lernen. Als Meute noch mehr zusammenwachsen und einfach nur Wölfling sein. Leider ist dies momentan nicht möglich.

Meutenstunde online am 9.2.2021 in Rudeln (Kleingruppen)

Wir freuen uns jedoch sehr, dass wir alle zusammen unser bestes geben, um doch in Kontakt zu bleiben. Vielen Dank liebe Wölflinge für unsere bisherigen Meutenstunden „Online“…

Vergangene Woche in Rudeln (Kleingruppen) und vor zwei Wochen als große Meute. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht.

Und wie versprochen, kommt nun wieder eine Meutenstunde der ganz besonderen Art zu euch. Diesmal nicht online, sondern für draußen. Lasst euch überraschen 🙂

Erwartet unsere Nachricht. Und schaut euch den Countdown auf unserer Internetseite an.

[wpcdt-countdown id=“1520″]

Kommentare sind geschlossen.