Erstes Abenteuer

Nur noch 11 mal Schlafen, dann machen wir uns auf zu unserem ersten Abenteuer.

Die Geschenkezentrale des bevorstehenden Heiligen Abends hat unseren Nachbarstamm aus St. Michael für eine Besichtigung eingeladen. Zum Glück wurden wir nicht vergessen; denn kurzerhand lud uns der Stamm Franken zur Begleitung ein.

Vom 30.11. bis 2.12. werfen wir einen Blick in die Christbaumkugelbläserei, Lebkuchenbäckerei und aller Hand Anderes.

Du bist bereits in der neuen Meute im Neuanfang Ritter von Külsheim und willst noch dabei sein? Dann melde dich morgen noch bei deinen Akelas Meli und Sophie schriftlich an.

Wir freuen uns, auf unser erstes gemeinsames Abenteuer. Und seid euch sicher… es werden noch viele weitere folgen.

Herzlich Gut Jagd,

eure Meli und Sophie

Kommentare sind geschlossen.