Erstes Meutenlager – Kaa ist verschwunden

Liebe Jungwölfe, Liebe Eltern der Meute,

Diesen Hilferuf (Klick auf das Bild) haben wir von der Schlange Kaa aus der Dschungel erhalten. Seit dieser Nachricht, fehlt jede Spur von der Schlange Kaa. Doch ohne die mächtige Schlange Kaa, haben wir den Bandalogs nichts entgegenzusetzen. Es ist Ehrensache, dass wir dem Sioni-Wolfsrudel helfen werden, sie zu finden.

Also auf geht’s liebe Jungwölfe… anmelden und dabei sein bei unserem ersten großen Abenteuer mit der Meute.

Die Anmeldung erhalten alle Jungwölfe der Meute bei melanie@christliche-pfadfinderschaft-burgfarrnbach.de . Außerdem haben sie alle Jungwölfe, die in der Meutenstunde am 9.4. da waren erhalten. Zur Sicherheit, damit sie auch wirklich jeder bekommt, verschicken wir sie am Wochenende noch per E-Mail.

Wir freuen uns Dschungelmäßig auf euch!

Gut Jagd, eure Akelas Sophie und Meli

und eure Meutenhelfer Peter und Günni

Kommentare sind geschlossen.