Endlich wieder Meutenstunden

Liebe Jungwölfe, liebe Eltern, Freunde und Pfadfinder,

Auch wir machen nun ein wenig Urlaub.

Aufregende Wochen sogar Monate liegen hinter uns. Und auch wenn wir uns nicht in „echt“ sehen konnten, so blieben wir doch miteinander in Kontakt.

Umso schöner war es aber, dass wir die 3 Meutenstunden vor den Ferien wieder gemeinsam verbringen konnten. Wenn auch ein wenig anders, mit kleiner Gruppe in „Rudeln“ und mit verschiedenen Hygienemaßnahmen. Dafür war der Ort, das Burgfarrnbacher Schloss als Kulisse für unsere Meutenstunden sehr schön.

Wir freuen uns schon jetzt darauf, gemeinsam mit euch nach den Ferien hoffentlich wieder mit der ganzen Meuten weitermachen zu können. Außerdem freuen wir uns drauf, hoffentlich vom 9. – 11. Oktober auf ein gemeinsames Meutenlager (Haus) fahren zu können. Und auch die ersten Wölflingsaufnahmen stehen bei diesem Lager an. Es wird ein spannenden zweites Halbjahr und hoffentlich wieder mit mehr Abenteuer als in den letzten Monaten.

Und damit ihr noch ein wenig in Erinnerungen schwelgen könnt, hier für euch eine Auswahl an Bildern unserer „Meutenstunden mit Hygienekonzept und Abstandsregeln“

Und nun wünschen wir euch schöne Ferien und viel Spaß und Abenteuer bei allem was ihr tut.

Wir sehen uns wieder, am zweiten Dienstag nach den Ferien. Denn der erste Dienstag ist auch gleichzeitig der erste Schultag und da wollt ihr sicher erstmal alle eure Schulsachen besorgen. Deswegen sehen wir uns wieder am 15. September 2020. Ihr bekommt aber noch eine E-Mail mit dem Ort und den eventuell noch gültigen Hygienemaßnahmen.

Liebe Grüße, Gottes Segen und ein herzliches Gut Jagd, eure Meli, Peter und Günni

Kommentare sind geschlossen.