Pfadfindergottesdienst für die ganze Gemeinde

Liebe Freunde, Eltern, Pfadfinderinnen und Pfadfinder, Liebe Gemeinde,

vor einem Jahr haben wir unseren Vorstellungsgottesdienst machen können und die Resonanz war so positiv, dass wir auch dieses Jahr wieder einen Gottesdienst machen wollen, der zusammen mit uns Pfadfindern für die ganze Gemeinde gestaltet wird.

Wir laden euch alle dazu ein. Kommt, feiert mit uns gemeinsam Gottesdienst und alle die wollen können im Anschluss noch bei Kaffee, Tee und Kuchen und noch einer Pfadfinderüberraschung verweilen und plauschen. Wir freuen uns auf viele Gottesdienstbesucher, viele Pfadis, viele Familien und die ganze Gemeinde.

Wann: am 7.5.2023 um 9:30 Uhr in der Gemeinde St. Johannis.

Viele Grüße, Gut Pfad und Gut Jagd,

euere Christliche Pfadfinderschaft Burgfarrnbach / St. Johannis

Ritter von Külsheim

Kommentare sind geschlossen.