Neuer Schrank für die Pfadfinder

60 Kinder und Jugendliche sind mittlerweile bei den Pfadfindern in St. Johannis in Burgfarrnbach. Wöchentlich treffen wir uns zu unseren Sippen- u. Meutenstunden. Und wir erleben und machen richtig tolle Sachen. Doch nun wurde es langsam eng. Viele Bastelmaterialien, Materialien die wir für unsere Aktionen brauchen, Werkzeuge zum Herstellen von Holzbasteleien brauchen Platz. Einen Andachtskoffer für unsere Andachten unterwegs, Liederbücher basteln und vieles vieles mehr… ja in so einem Pfadfinderleben lernt man jede Menge unterschiedlicher Dinge. Und hierzu brauchen wir immer viel Material. Und würde nicht gerade ein tolles neues Gemeindehaus entstehen, wäre der Platz auch bestimmt nicht knapp. Aber nun musste eine Lösung her. In verschiedenen Gesprächen wurde überlegt, wie so eine Lösung aussehen konnte. Und hier wollen wir euch nun das Ergebnis zeigen. Und wer im Monatsgruß schon fleißig gestöbert hat, konnte ebenfalls den Beitrag sehen.

Vielen lieben Dank an alle Helfer, unsere Kirchengemeinde und und unsere Sipplinge die tatkräftig mit angepackt haben um unseren neuen Bastelschrank zu bauen.

Und wir verraten euch was… er ist schon fast ganz voll 🙂