Auf nach Geiselwind

Was für ein toller Tag: Bestes Wetter, viele Ritter und Spaß ohne Ende.
Dank unserer Eltern konnten wir Gratistickets für Geiselwind ergattern. Der Freizeitpark veranstaltete zu seinem 55-jährigen Jubiläum ein Gewinnspiel für Schulen, Vereine und Verbände. Und wir erhielten 32 Freikarten.

Spontan wurde der Termin festgelegt, in der Hoffnung das viele unserer Wölflinge und Pfadfinder mitkommen. Und trotz einem Vorlauf von nur einer Woche, folgten 26 Ritter dem Ruf und erlebten Pfadfinder einen Tag mal völlig anders.

Gemeinsam Achterbahn fahren, Piratenbote entern, durch Gruselhäuser laufen oder bei einer gemütlichen Portion Pommes und Burger den Tag im Freizeitpark komplettieren.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen miteinander. Und das ist im Herbst zum Glück nicht fern.
Gut Jagd und Gut Pfad,

eure Ritter von Külsheim aus der St. Johannisgemeinde in Burgfarrnbach