Plakate, Flyer und schöne Gespräche

Die zukünftigen beiden Akelas der neuen Meute (Kindergruppe bei den Pfadfindern) in Burgfarrnbach waren am Samstag auf „Werbetour“ quer durch den Ort und haben an den verschiedensten Stellen Plakate aufgehängt und Flyer ausgelegt. Was nicht geschafft wurde, wird in den nächsten Tagen nachgeholt.

Bald geht es los…um genau zu sein am  9. Oktober 2018 um 17 Uhr am Gemeindehaus der St. Johannis Gemeinde in Burgfarrnbach. St. Johannis wird die Heimat des Neuanfangs „Ritter von Külsheim“ der Christlichen Pfadfinderschaft Deutschlands (CPD).

Kinder im Alter von 6 bis 9 Jahren sind herzlich willkommen einfach mal reinzuschnuppern bei uns Pfadfinderinnen und Pfadfindern.

Vorabinfos und Anmeldung bei Meli (Melanie Herzog-Gebsattel) unter der Mail Adresse melanie@christliche-pfadfinderschaft-burgfarrnbach.de

Auch auf unserer Internetseite (welche aber noch nicht ganz fertig ist) www.christliche-pfadfinderschaft-burgfarrnbach.de könnt ihr bereits ein paar Infos finden.

Wir freuen uns auf euch, herzlich „Gut Jagd“ (wie man unter uns Wölflingen sagt 🙂 )

eure zukünftigen Akelas

Meli und Sophie