Die Märchenwelt rief um Hilfe und Rikki Tikki Tavi kam geeilt…

Unser zweites Meutenlager dieses Jahr war ein Märchenhaftes 🙂 Denn bei der großen Märchenversammlung passierte das unmögliche… irgendwer hat die liebsten Gegenstände unserer Märchenfiguren gestohlen. Äpfel, Bürsten, Zauberstäbe, Schwerter alles was den Märchenfiguren gehörte, war plötzlich weg… aber zum Glück gab es uns… die tapfere Meute Rikki Tikki Tavi. Viele von uns überlegten nicht lange, folgten den Ruf und halfen den Märchenfiguren.

Und natürlich gelang es uns! Aber am Abend fand noch etwas ganz besonderes statt. Die ersten von uns bekamen ihre Halstücher. Wir legten unser Wölflingsversprechen ab und wurden im Kreise unserer Meute von unseren Akelas als Wölflinge aufgenommen. Was für ein toller Moment.

Und alle die es noch nicht bekommen haben… das nächste Meutenlager kommt bestimm 🙂

in dem Sinne… auf ein neues Abenteuer! eure Meute Rikki Tikki Tavi des Neuanfangs Ritter von Külsheim aus St. Johannis in Burgfarrbach.

Gut Jagd


Kommentare sind geschlossen.