Kälte hält einen Biber nicht ab….

Das erste Sippenlager der Sippe Biber 2023 ging nach Unterschlauersbach… bei leichtem Schnee, Eisregen und „bestem Wetter“… doch das Feuer und die Zelte und das Essen hielten uns warm :)…

Das Thema war „Pfadfindertechnik“ denn als wir im März diesen Jahres aufgebrochen sind, hatten wir noch keine Halstücher.

Es war ein schönes aber echt kühles Wochenende…

Und das besondere… am Abend bei wohliger Wärme am Ofen, entstand unser Sippenlied „Biberbande“…. wir sind uns sicher, davon werden ihr noch hören und lesen. Genau wie von uns.

Nun heißt es aber erstmal zammpacken, denn die nächsten Abenteuer warteten bereits auf uns…

und was sind schon Abenteuer ohne Biber 😉

Viele Grüße und Gut Pfad,

eure Sippe Biber aus dem Neuanfang Ritter von Külsheim – St. Johannis Burgfarrnbach


Kommentare sind geschlossen.