Das ist sie, die neue Fahne

Vielen Dank an unsere Kirchengemeinde,

vielen Dank an alle Eltern, Wölfinge und Pfadfinder, vielen Dank an alle die da waren. Es war ein tolles Fest mit vielen Menschen, die mit uns gemeinsam die neue Fahne enthüllt und unsere bisherige Arbeit seit 2018 gefeiert haben. Es waren tolle Jahre, viele Abenteuer und viel Gemeinschaft. Und wir freuen uns jetzt bereits darauf, die nächsten Jahre mit euch gemeinsam die Pfadfinderarbeit in St. Johannis weiter blühen zu lassen. Hier nun ein paar Bilder dieses Tages.

Wir sehen das feierliche erste Entrollen unserer Fahne, die Jurte mit Gestell, welche von unserer Kirchengemeinde gekauft wurde um zukünftig bei Festen auch ohne Pflocken (welche in den Boden gerammt werden müssten) aufgestellt werden zu können und natürlich das tolle Anspiel in der Kirche von unseren Jungpfadfindern.

Das Singen der jungen Kantorei und unseren Wölflingen und viele weitere Eindrücke des Tages. Viel Spaß beim Ansehen.

Gut Jagd und Gut Pfad,

euere Siedlung Ritter von Külsheim aus der St. Johannisgemeinde in Burgfarrnbach